Nepomuk Illustration

Justin van Wickeren

Autohauseröffnung EP „KARLSSON“

IMG_4947

IMG_4957

IMG_4951_1.0

IMG_4938IMG_4936

 

 

Kölle KARLSSON

 

 

Im Frühjahr 2015 wurde ich von der Indie-Rockband KARLSSON angeschrieben und gefragt, ob ich ihre neue EP gestalten würde.

Die EP illustrierte ich mit einem rotzigen Strich. Wie es sich für Indie Punk gehört sollte die Ep mit den einfachsten Mitteln hergestellt werden. Das Logo der Band wurde mit Sprühdosen auf die Vorderseite des Digipacs gesprüht. Kurz darauf sollte eine neue Website entstehen, die in Zusammenarbeit mit den Webdesignern „Matz & Moritz“ und mir gestaltet und programmiert wurde. KARLSSON ist eine energiegeladene Truppe, die tiefgründige Texte mit Indie- und Punkeinflüssen verbindet. Der Titel der EP heißt: „Autohauseröffnung“.

 

 

Client

KARLSSON

Services

illustration / layout / graphic design